Aktiv gegen Stuttgart 21Aktiv gegen Stuttgart 21

» Bergahorn № 223 †

Acer pseudoplatanus

Informationen

  • Baumalter: älter als 100 Jahre
  • Baumhöhe: 18m
  • Stammumfang: 210cm
  • Wuchsform: einstämmig
  • Standort: auf der Karte zeigen

Informationen zur Zerstörung des Schlossgartens am 15.2.2012

Nach unseren Recherchen wurde der Baum gefällt.

Ausgewertetes Bildmaterial findet sich hier.
Wenn Sie uns ergänzende Fotos zur Verfügung stellen möchten, können Sie dies per Mail mitteilen

» Paten dieses Baums:

Silvia Seiler
für meine Großeltern, für meine Eltern, für meine Kindertage - für die Tage mit meinem Kind - für alle die immer wieder dort stehen werden mit ihren Kindern.
Diana Urban
Für vieler unvergessliche Nächte, die ich an seiner Seite friedlich geschlafen habe und noch schlafen werde!
Geschenk für Cornelius Watermann
Weihnachtsgeschenk für mein Enkelbüble Cornelius - 2 1/2 Jahre alt. Meinem Büble und dem Baum: Gesundheit und ein langes Leben! (Chinesischer Geburtstagswunsch)
Geschenk für Ingo Anhenn
Liebster, im Schutze dieses Baums lernten wir uns kennen, der Beginn einer wunderbaren Reise durch den Park unserer Herzen. Unsere blühende Liebe soll ihn nun bewahren, noch viele Jahre lang, als Hüter unserer Erinnerung an jenen Tag. Deine Sarah.
gabi hasenmaile (Parkschützer: gabi hasenmaile, 13074)
lieber herr böttcher, für diesen baum habe ich eine patenschaft übernommen, weil ich mir wünsche im sommer unter selbigem bei einem resist 21-bier mit ihnen zu sitzen :-)

» Patenschaft

Ihr Name *
Ihr Vorname *
Ihre Parkschützer Nummer *
Ihr Parkschützer Name *
Ihre E-Mail Adresse *
Ihre E-Mail Adresse bestätigen *
Warum möchten Sie Pate für diesen Baum werden?

Ich habe mindestens 10€ an den Rechtshilfefond gespendet.
Ich habe die speziellen Datenschutzbestimmungen (Punkt 4.1.) gelesen und stimme ihnen zu. *
* Pflichtfelder
Kreuz